Elektrokonstrukteur (m/w)

Industrie

Leonberg bei Stuttgart

Reinhold-Vöster-Str. 21-29

geze.de

Elektrokonstrukteur (m/w) GEZE GmbH Leonberg bei Stuttgart Elektrokonstruktion von Sondermaschinen; Durchführung und Nachweis von Gefährdungsberechnungen; Erstellung fertigungsgerechter Dokumente und Schaltpläne mit EPLAN; Erstellung von Materialstücklisten für den elektromechanischen Bereich.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Premium­anbietern Modernster Gebäude­technik Rund 2800 Menschen Arbeiten An Innovativen Lösungen Die Komfort Und Sicher­heit An Türen Und Fenstern Erhöhen Vielfach Ausichnet Ist Das Traditions­unter­nehmen Einer Der Erfolg­reichsten Innovatoren Der Branche Mit 31 Tochter­gesellschaften Davon 27 Im Ausland Ist In Fast Allen Ländern Der Welt Vertreten   Gehen Sie Gemeinsam Mit Auf Wachstums­kurs Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Als: Elektrokonstrukteur (m/w) Ihr Gestaltungsrahmen Elektrokonstruktion Von Sonder­maschinen Durchführung Und Nachweis Von Gefährdungs­berechnungen Erstellung Fertigungsgerechter Dokumente Und Schalt­pläne Mit Eplan Erstellung Von Material­stück­listen Für Den Elektro­mechanischen Bereich Eigenverantwortliche Und Termin­gerechte Bearbeitung Von Projekten Einhaltung Von Kunden­spezifikationen Und Werksnormen Ihr Profil Hochschul- Oder Techniker­abschluss Der Fachrichtung Elektro­technik Automatisierungs­technik Oder Eine Vergleich­bare Qualifikation Erfahrung In Der Elektro­konstruktion Sonder­maschinen Von Vorteil Kenntnisse In Antriebstechnik Sensorik Pneumatik Und Bus-technologie Anwenderkenntnisse Im Cae (eplan / Harness ) Hohes Engagement Und Flexibilität Sowie Sehr Gute Englisch­kenntnisse Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer A 851 Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Bitte Aus­schließlich Im Word- Und Pdf-format) Für Weitere Informationen Zu Unseren Bewerbungs­grundsätzen Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde Elektrotechniker Technik Techniker Mechaniker Elektromechaniker Sondermaschinenbau Automatisierungstechniker Elektr-Konstruktion Antriebstechniker Elektrotechniker Technik Techniker Mechaniker Elektromechaniker Sondermaschinenbau Automatisierungstechniker Elektr-Konstruktion Antriebstechniker Elektrokonstrukteur (m/w) Elektrokonstruktion Von Sondermaschinen Durchführung Und Nachweis Von Gefährdungsberechnungen Erstellung Fertigungsgerechter Dokumente Und Schaltpläne Mit EPLAN Erstellung Von Materialstücklisten Für Den Elektromechanischen Bereich Leonberg Elektrotechniker Technik Techniker Mechaniker Elektromechaniker Sondermaschinenbau Automatisierungstechniker Elektr-Konstruktion Antriebstechniker

Product Market Manager (m/w) E-Commerce
   GEZE GmbH (Leonberg)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   GEZE GmbH (Leonberg bei Stuttgart)

Objektberater (m/w)
   GEZE GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Allensbach)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Buchen (Odenwald))

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Nieder-Olm)